Ökumenischer Gottesdienst

Sonntag 07. Mai 2023

10.00 Uhr in Furth


Auch in diesem Jahr konnte der Gottesdienst wieder am Ort der Stille und Besinnung gehalten werden.



Das Motto des Gottesdienstes am Sonntag, Kantate, war "Der Kleiderschrank Gottes".

Gefüllt mit - Geduld, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Rücksicht, Hilfsbereitschaft und Liebe



Pfarrer Hermann Thoma von der Kirchengemeinde Schwand, Diakon Ralf Kerber vom katholischen Pfarrverband brücken-schlag und

Pfarrer Wilfried Vogt von der Kirchengemeinde Leerstetten gestalten den ökumenischen Gottesdienst.



Die Posaunenchöre aus Schwand und Leerstetten, unter Leitung von Doro Mergner, spielten zu den Liedern des Gottesdienstes.



Im Anschluss an den Gottesdienst luden die Further Köhlerfreunde zum Weißwurst-Frühschoppen ein.



Zum Ausklang des sonnigen Tages gab es noch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.